Co-Working Space mit Social Entrepreneurs

Der vierte Tag im Valley: Impact Hub & Eventbrite

Hub

Heute war ich bei Impact  Hub, einem Co-Working Space in San Francisco. Marie hat mir den gesamten Komplex gezeigt.

Wer Co-Working Spaces in Hamburg und Berlin kennt, kann sich ungefähr vorstellen, wie es dort aussieht: große, helle Flächen und alles sehr stylish eingerichtet.

Ich fand den Ansatz spannend, dass im Impact Hub viele social entrepreneurs sitzen. Das gibt dem Ganzen einen besonderen Anstrich.

 

Danach ging es im Sauseschritt zu Eventbrite. Ein sehr cooler Laden aus San Francisco. Obwohl sie inzwischen milliardenschwer sind, haben sie es geschafft komplett zu Bootstrappen. Well done!

Ein sehr nettes Team hat mich begrüßt und die Räume sind pretty awesome. Mehr Eindrücke gefällig:

Eventbrite-3Eventbrite-5
Eventbrite-2
Eventbrite-4
Eventbrite-6
Eventbrite-7