Einer geht, einer kommt…

Unserem lieben Praktikanten Tony müssen wir jetzt leider Auf Wiedersehen sagen – seine Praktikumszeit bei uns ist zu Ende. Vielen Dank für dein Engagement, es hat Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten! :-)

Dafür stellen wir euch heute unseren Programmierer Chris vor, der nun bereits seit zwei Monaten fleißig mit uns PhantoMinds weiter nach vorne bringt!

Chris RosburgHey! Mein Name ist Chris Rosburg und ich bin leidenschaftlicher Full Stack Developer. Schon in meiner Kindheit habe ich es geliebt meine Fähigkeiten am PC auszuprobieren und weiter zu entwickeln. Seitdem habe ich meinen Fingerabdruck in zahlreichen Projekten verewigt.

Bei den PhantoMinds ist es meine Aufgabe mich um alle technischen Belange zu kümmern sowie cooles Zeugs zu bauen. Ich bin gespannt, was wir gemeinsam erreichen und aufbauen können!