Die Gewinner der #futureofwork Challenge!

Glückwunsch an die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Wir haben euch bereits mit allen weiteren Details per Email kontaktiert. Die Jury hat gerade / gestern folgende Gewinner gekürt:

    1. Idee „Ellrich & Kollegen – Neudefinition HR“ von Gregor Eichler
    2. Idee „IKIGAI (jap.) der Grund, für den es sich lohnt, jeden Tag aufzustehen.“ von Long Qu
    3. Idee „Kein Captain Buzzword sondern Klartext und Mut“ von Hanke Wickhorst
2017-03-22 Ellrich Gewinner

Danke Danke Danke

51 fantastische Ideen und Ansätze habt ihr in drei Wochen entwickelt: Danke an euch alle! Wir waren jeden Tag aufs Neue begeistert von euren inspirierenden Ideen und tollen Kommentaren! Euer Engagement macht uns großen Spaß!

Was ist mit den anderen Ideen?

Nicht nur die drei Siegerideen finden Ellrich & Kollegen und wir spannend. Oft habt ihr dabei in dieselbe Richtung gedacht. Viele Möglichkeiten stecken hinter jeder Idee und auch in der Gesamtbetrachtung aller Ideen hat uns zum Staunen gebracht. Ein echt wichtiger Schritt scheint zu sein, das Thema „Home Office“ zu enttabuisieren und generell mehr Flexibilität in den Arbeitszeiten und damit verbunden mehr Vertrauen in den Mitarbeiter zu schaffen. Auch spannend sind der Aufruf zu mehr Transparenz im Gehaltssystem sowie die vielen tollen Ideen zum Recruiting!

Und es geht direkt heute weiter:

Wir freuen uns auf das nächste Projekt und eure fantastischen Ideen! Eine echt spannende Herausforderung wartet auf euch: kreiere deine Storyline zu einem Werbespot mit originelle Ideen – abstrakt, verrückt, quergedacht. Zugegeben das Produkt, worum es sich handelt ist nicht leicht zu vermarkten. Es wartet ein praktischer Haushaltsartikel auf dich, den du in deiner Story möglichst attraktiv, humorvoll und einfach mal anders darstellen sollst. Ohne den Kundennutzen aus den Augen zu verlieren. Wie gesagt eine echte Herausforderung. Wir sind sehr neugierig was ihr euch alles einfallen lasst.

LOBA LOGO highFullSizeRender

http://www.phantominds.com/community/login/?cid=lobab1

Kreative Grüße

Mirko

Innovation People Love