#ideensprechstunde – das sind die Gewinner!

Ihre bisherigen Services wollte die AOK verbessern und ausbauen. Das verlangte nach euren kreativen und neuen Gedanken.  81 fantastische Ideen und Ansätze habt ihr in sechs Wochen entwickelt: Danke an euch alle! Wir waren jeden Tag aufs Neue begeistert, inspiriert und motiviert durch euer Engagement. Ein großartiges Ergebnis! Jetzt freuen wir uns euch die Gewinner vorzustellen.

Glückwunsch an die Gewinner

Die Jury hat folgende Gewinner gekürt:

  1. Idee „Mein Kiez hilft!“ von Corinna von Kempen
  2. Idee „Schnelle Antworten per Messenger“ von Alexander Wolff
  3. Idee „der healthyminder“ von Therese Nehls
Foto Corinna von KempenFoto Alexander WolffFoto Therese Nehls

 

Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Wir haben euch bereits mit allen weiteren Details per Email kontaktiert.

Was ist mit den anderen Ideen?

Nicht nur die drei Siegerideen finden die AOK und wir spannend. Wir sehen noch viel Potential in vielen anderen Ideen. Oftmals haben unsere Community-Mitglieder dabei in dieselbe Richtung gedacht. Dies zeigt uns, wie viele Möglichkeiten hinter jeder einzelnen Idee stecken und welche Themen viele von euch beschäftigen. Die Vorschläge reichen von unterschiedlichen Bonusprogrammansätzen (sowohl digital als auch analog), personalisierte Erinnerungsservices für Präventionstermine, mobile Services außerhalb von Städten bis hin zu Avataren.

Danke für eure Teilnahme

Wir freuen uns auf eure fantastischen Ideen in unserem aktuellen Projekt. Hier kannst du mitmachen: http://www.phantominds.com/community/login/?cid=ab2!

Kreative Grüße

Mirko

Innovation People Love