Unser erster Innovationsworkshop…

…hat gestern bei uns stattgefunden. Das ist sozusagen die Offline-Welt von uns, die wir als komplementäre Leistung zu unserer bald an den Start gehenden Online Community anbieten.

„Innovate with us!“

Wir glauben, dass uns diese Transferoption zwischen Offline- und Online-Innovationsformaten die Option bietet, kunden- und fragestellungsspezifisch die geeigneten Prozesse zur Innovationsentwicklung anzubieten.

Der erste Workshop aus der Offline-Welt war gestern. Ziel war es, Ideen und Lösungen für eine Weiterentwicklung des Geschäftsmodells von der Glasdesignerin Sybille Homann zu erarbeiten.
20140923_191832_resized20140923_191925_resized

Dazu haben wir eine interdisziplinäre Runde zusammen gebracht, die aus unterschiedlichen Perspektiven das Geschäftsmodell beleuchtet und gemeinsam dann Vorschläge für Verbesserungspotentiale entwickelt hat.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmer/innen für eure Ideen, Einsatz und Engagement. Uns hat es Spaß gemacht… Stay tuned und freut euch schon auf die nächste Chance, wenn es wieder heißt, „innovate with us!“ auf unserer Online Community oder auch bei uns im Büro bei einem Workshop.