Kreative Gründer für SmartBusinessPlan gesucht

Du bist selber Gründer und hast schon mal einen Business-Plan geschrieben? Oder planst du gerade deine Gründung und willst einen Businessplan für deine Bank oder für dich zur Vorbereitung schreiben? Dann schau dir unsere neue Challenge auf der PhantoMinds Ideen-Community an.

Das Unternehmen „SmartBusinessPlan“ möchte mit Dir und unserer PhantoMinds Community neue Funktionen für ihre Businessplansoftware entwickeln. „SmartBusinessPlan“ möchte Gründer bestmöglich unterstützen! Schnell, flexibel und vor allen Dingen praxisnah sollte ein Businessplan geschrieben werden können. Wie kann die Software die Zielgruppe Gründer noch besser auch nach dem Schreiben des Business-Plans unterstützen? „SmartBusinessPlan“ möchte nun gemeinsam mit Dir neue Anwendungsfelder entwickeln und testen. Wenn Du eine kreative Idee hast, registriere dich zuerst hier in der PhantoMinds Ideen-Community und lade deine Idee für SmartBusinessPlan hoch: hier klicken! In der Community kannst Du Dich dann mit den anderen Mitgliedern über Deine Idee austauschen.

Die ersten drei Ideen bekommen jeweils eine Prämie von 333,00 €. Wir freuen uns auf Deine Idee!

Viele Grüße von deinem PHANTOMINDS-Team!

smartbusinessplan-facebook