Ideenwettbewerb: gestalte Vorteile eines Kundenbindungsprogramms

Wie stellst Du Dir das Kundenbindungsprogramm in Zukunft vor? Und dessen neue Vorteile? Welche einzigartigen und exklusiven Vorteile siehst Du in den neuen Bestandteilen des Programms? Wie kann sich unser Auftraggeber damit online einen Vorteil gegenüber seinen Mitbewerbern erarbeiten? Gestalte neue Vorteile für Online Käufer für ein großes Multichannel Unternehmen.

Kern dieses Projekts ist es, dem aktuellen Kundenbindungsprogramm weitere Anreize zu liefern, um Kaufimpulse zu generieren und Ideen zu anderen Inhalten bis zu „Geschäftsmodellen“ des Programms zu entwicklen. Wichtig ist uns, nicht einfach bestehende Programme eins zu eins zu kopieren, sondern neue Trends aufzunehmen und darauf basierend das Programm passend für Dich weiter zu entwickeln.

Gemeinsam mit den anderen Community-Mitgliedern kannst Du Deine Idee einstellen oder die von anderen Mitgliedern weiterentwickeln. Die drei besten Ideen werden mit jeweils 1.000 € prämiert.

Wie machst du mit?

Log dich hier ein oder registriere dich einfach und kostenlos in unserer PHANTOMINDS-Community. Dort teilst du deine Idee, in dem du sie so detailliert wie möglich beschreibst. Auch Anhänge kannst du zur Verdeutlichung deines Ansatzes hochladen. Je detaillierter deine Idee desto größer ist deine Chance, dass deine Idee von anderen Community Mitgliedern „geliked“ wird. Mit jedem „Like“ bekommst du die Bestätigung für deine Idee und kommst dem Gewinn einen Schritt näher. Siehst du bei einer Idee von einem anderen Community-Mitglied einen Ansatz, um die Idee noch besser zu machen oder einen Aspekt der noch gar nicht berücksichtigt wurde? Dann kommentiere die Idee, um diese weiterzuentwickeln. Uns ist die Zusammenarbeit von unseren Mitgliedern wichtig, weil wir daran glauben, dass die Ideen dadurch besser werden.

Lese hier die genaue Aufgabenstellung. Wir freuen uns auf ein kreatives Feuerwerk!

Viele Grüße

Mirko