Neu bei PhantoMinds: Bibi

Ganz herzlich möchten wir euch heute unser neues Teammitglied Bianca vorstellen. Seit Anfang August ist sie bei uns und unterstützt uns tatkräftig beim Community Management und unseren Marketing/Social Media Aktivitäten. Wir freuen uns sehr Bianca bei PhantoMinds am Bord zu haben.

Bibi Blogbeitrag

„Moin, ich bin Bianca, besser bekannt als Bibi und nun seit 3 Wochen als Junior Community und Marketing Managerin ein Teil von PhantoMinds. Vorher habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation abgeschlossen. In meiner Ausbildung habe ich nicht nur Projektmanager-typische Tätigkeiten ausgeführt, sondern auch viel über Social Media gelernt und ein paar sehr coole Marketing-Aktionen in Hamburg organisiert. Bei PhantoMinds bin ich nun Mädchen für alles, von der Social Media Strategie bis hin zur Buchhaltung. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, fragt mich gerne bei Xing aus. Cheers!“