PHANTOMINDS bekommt Zuwachs!

Wir bekommen erneut Zuwachs! Ganz herzlich möchten wir euch heute unser neues Teammitglied Tony vorstellen. In den nächsten 3 Monaten wird Tony das Team von PHANTOMINDS verstärken und unterstützen. Im Rahmen seines Bachelors im Bereich Medien, Marken und Marketing an der Europäischen Medien und Business Akademie in Hamburg absolviert er sein Praxissemester bei uns. Nach seinem Auslandssemester in New Brunswick in Kanada freut er sich gemeinsam mit PHANTOMINDS wieder in Hamburg durchstarten zu können.

Tony „Hallo liebe PHANTOMINDS-Community, vor mir liegt eine spannende Zeit zusammen mit dem Team des vielversprechenden Start-up PHANTOMINDS. Ich fühle mich schon jetzt sehr wohl in der Arbeitsatmosphäre, freue mich darauf viel lernen zu können und mit meinem Wissen bestehende Projekte vorantreiben zu können!“

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sagen: „HERZLICH WILLKOMMEN!“