Werde Teil unserer Community!

Gemeinsam Ideen entwickeln in unserem Pilotprojekt mit Camp Adventure

Hast du das nicht auch schon einmal erlebt…

…dein Lieblingsunternehmen macht zu und dir kommen so viele Sachen in den Sinn, welche den Karren aus dem Dreck gezogen hätten?
…dein Chef weiß alles besser und deine Ideen sind nicht gefragt?

Perfekt… Genau dich wollen wir.

Bei uns stehen deine Interessen im Vordergrund. Wir sind ein junges Hamburger Start-Up und wollen Unternehmen und ihre Kunden wieder näher zusammenbringen, indem ihr selbst an der Entwicklung von neuen, revolutionären Geschäftsmodellen teilnehmt.

Wie kannst du teilnehmen?

Auf einer sich in der Entwicklung befindenden Online-Plattform entwickelst du gemeinsam mit anderen bei uns die Unternehmen von morgen. Dafür suchen wir kreative Menschen – egal, mit welchem Status, Herkunft, Alter, etc. – die Lust haben, genau dies zu tun und mit anderen zusammen bessere und erfolgreichere Unternehmen zu gestalten. Das ist unsere Vision, die wir gemeinsam mit dir verwirklichen wollen.

Um zu verstehen, wie eine solche Community gestaltet sein muss, führen wir nun ein Pilotprojekt im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie mit einer Vor-Vor-Betaversion durch. Deine Teilnahme hilft uns, einen optimalen Weg für das Funktionieren der Plattform für alle Beteiligten zu finden.

Im Rahmen des Pilotprojekts kannst du mit anderen Teilnehmern auf einer Online-Plattform interagieren. Dabei geht es um eine aktuelle Herausforderung eines real existierenden Unternehmens – Camp Adventure (http://www.campadventure.de/). Deine Aufgabe besteht darin, gemeinsam mit anderen Teilnehmern Ideen zu entwickeln, die dazu beitragen können, diese Herausforderung zu meistern. Zudem hast du die Möglichkeit, die Ideen von anderen Teilnehmern zu ergänzen und zu bewerten. Dabei entscheidest du selbst, wie viel Zeit du investierst. Alles geht, nichts ist Pflicht.

Hier ist der Link zur Teilnahme: http://beta.phantominds.com/

Wir freuen uns sehr über alle, die uns durch ihre Teilnahme bei der Durchführung der Studie (auch begleitet durch Universitätsmitarbeiter) und damit bei der Entwicklung der Plattform helfen. Dafür bieten wir euch verschiedene kleine Prämierungen, welche an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Wir sind gespannt auf eure Ideen, damit wir gemeinsam Unternehmen der Zukunft gestalten. Werde einer von uns, werde ein PhantoMind.

Wir freuen uns auf dich. Stay tuned!

Mirko und Alex