…und noch ein neues PHANTOMIND!

Seit März fest dabei, davor schon in Teilzeit an unserer Seite, ist unsere Kollegin Anne. Sie unterstützt uns in Sachen Social Media, Marketing und PR. Anne ist Wahl-Hamburgerin und kommt ursprünglich aus dem Süden Deutschlands. Bei Ravensburg am Bodensee hat sie Medien- und Bildungsmanagement studiert und ihr Praxissemester dann aber schon nach Hamburg verlegt. In einer Agentur für Künstler- und Musikmanagement hat sie erste Erfahrungen mit Social Media Management für bekannte Marken gemacht…

anne

Anne: „…und ich finde es super spannend, diesmal nicht vor eine „fertige Marke“ gesetzt zu werden, sondern hier (fast) von Anfang an dabei zu sein und das Wachstum des Start-ups live miterleben zu können. Das PHANTOMINDS-Team ist wirklich großartig und ich komme jeden Tag gerne her. :-) Ich freu mich auf all die Projekte, die noch auf uns zukommen! Und da ich den Überblick über sämtliche PHANTOMINDS‘ Social-Media-Aktivitäten habe, freue ich mich natürlich seeehr über Likes, Follower, Retweets – oder einfach nur ein „Hallo!“ :-)