Seit März fest dabei, davor schon in Teilzeit an unserer Seite, ist unsere Kollegin Anne. Sie unterstützt uns in Sachen Social Media, Marketing und PR. Anne ist Wahl-Hamburgerin und kommt ursprünglich aus dem Süden Deutschlands. Bei Ravensburg am Bodensee hat sie Medien- und Bildungsmanagement studiert und ihr Praxissemester dann aber schon nach Hamburg verlegt. In einer Agentur für Künstler- und Musikmanagement hat sie erste Erfahrungen mit Social Media Management für bekannte Marken gemacht…

anne

Anne: „…und ich finde es super spannend, diesmal nicht vor eine „fertige Marke“ gesetzt zu werden, sondern hier (fast) von Anfang an dabei zu sein und das Wachstum des Start-ups live miterleben zu können. Das PHANTOMINDS-Team ist wirklich großartig und ich komme jeden Tag gerne her. 🙂 Ich freu mich auf all die Projekte, die noch auf uns zukommen! Und da ich den Überblick über sämtliche PHANTOMINDS‘ Social-Media-Aktivitäten habe, freue ich mich natürlich seeehr über Likes, Follower, Retweets – oder einfach nur ein „Hallo!“ 🙂