Unser erster Pitch – der Betapitch 2014

Am vergangenen Freitag, den 15. August, war es soweit, unser erster Pitch stand an, im schönen Betahaus beim Betapitch 2014…
Vor einem randvollen Haus mit mehr als 130 Zuschauern sind wir mit acht weiteren Finalisten in die Arena getreten, um PhantoMinds zu präsentieren. Eine großartige Herausforderung und Erfahrung, ein weiterer, wichtiger Schritt PhantoMinds auf den Weg zu bringen.

Pitch Foto 2

Unter den Zuschauern waren viele unserer Supporter und auch Community Mitgliedern. Vielen Dank für eure Unterstützung, die wir sehr schätzen. Und auch auf Twitter haben wir Anklang gefunden: :-)

Tweet Betapitch Andreas

Vielen Dank, Andreas.

Gewonnen hat Rescued Ideas aus Berlin… und fährt für Hamburg nach Berlin. Gratulation, Daniel, wir drücken dir die Daumen für die Runde in Berlin. Zweiter geworden ist mit einem tollen Pitch TripRebel und selbiges gilt auch für die Drittplatzierten App Camps . Eine tolle Idee – da bleiben wir auf jeden Fall dran… und eins ist klar, wir kommen wieder.

Bis zum nächsten Mal!