Unser Team hat sich verstärkt

Und das Team wächst! Ganz herzlich möchten wir euch heute unser neues Teammitglied Simon vorstellen. Simon wird uns im Rahmen eines Praktikums in den nächsten Monaten tatkräftig unterstützen. Nach einem Auslandssemester in Sao Paulo möchte Simon kurz vor seinem Bachelor-Abschluss an der Leuphana Universität in Lüneburg noch Praxiserfahrung sammeln und etwas Start-up-Luft schnuppern, wie er selber sagt. Bei uns wird Simon unter anderem auch für die Aktivitäten auf diesem Blog verantwortlich sein.

 

Simon unser erster Praktikant

 

Simon: „Hallo Liebe Community, Blogleser und anderweitig Interessierte, ich freue mich über die Möglichkeit bei einem so spannenden Start-up, wie PhantoMinds, mitmischen zu können. Alex und Mirko sind einfach super drauf und ich denke, ich kann viel von den beiden lernen und von einer steilen Lernkurve profitieren. Auch freue ich mich auf spannende Projekte und den Austausch mit euch!“.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sagen: „HERZLICH WILLKOMMEN!“