What´s your story: LOBA-Wischmop als Star

Es ist Halbzeit bei unserem aktuellem Projekt „Gestalte einen Werbespot mit deinen originellen Ideen“. Abstrakt- unerwartet- quergedacht – so eine Story suchen wir. Deine Story suchen wir. Und das tolle die Gewinneridee wird von LOBA umgesetzt und auch ausgestrahlt.

photographer-1702074_640

Die Herausforderung…
…ist es „SprayMop“ und das Pflegeprodukt „ParkettPflege+“ der LOBAHOME Serie von LOBA als Star im Werbespot in Szene zu setzen und das Ganze unter dem Motto #Werbungmalanders.
Dabei gilt es die Nutzenübermittlung mit Humor interessant in deine Story einzubingen, um von anderen herauszustechen. Die Story ist max. 2(-3) Minuten und die Ausstrahlung des Spots soll in verschiedenen Medien möglich sein (Internet, Social Media, Stores, denkbar auch in TV/ Fahrgastfernsehen im ÖPNV oder Kino).

Bitte beachten
Es geht uns nicht darum ein fertiges Skript einzureichen. Wenn du bereits Ideen dazu hast, freuen wir uns, aber auch Nicht-Werber können mitmachen und ihre Idee einstellen, wie sie sich ihren Werbespot vorstellen. Denkt daran, dass der Spot einen roten Faden haben soll, beschreibt vorhandene Personen/Tiere/Charaktere und auch etwas zu dem Ort an dem deine Story stattfindet. Hier kannst du bei uns mitmachen: http://www.phantominds.com/community/login/?cid=lobab2
Als Inspiration: https://www.youtube.com/watch?v=LHizW4PLw2Q

Das Ziel
Du sollst dir am Ende den Spot mit deiner Story anschauen und das Produkt verstehen, schmunzeln, Lust haben, das Produkt direkt zu kaufen und die Marke „LOBA“ im Kopf zu behalten.
Die besten Ideen – durch eure Bewertung – werden LOBA vorgestellt und eine LOBA interne Jury kürt einen Gewinner, dessen Idee mit 1.000 € prämiert wird.

Kreative Grüße
Euer Alex von PHANTOMINDS
InnovationsPeopleLove